Quantcast
Channel: Stromblog von StromAuskunft » Asse II
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ärger in Asse

Wenn es nicht so traurig wäre, würde man Asse als Posse abtun. Irgendwie hat man verstanden: Ohne Atomenergie geht es nicht – oder, wir müssten den Kalender 100 Jahre zurückstellen. Aber wenn schon...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Asse II und kein Ende in Sicht

Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD) kann nach eigenen Angaben noch nicht beziffern, wie viel die Sanierung der Schachtanlage Asse II bei Wolfenbüttel in Niedersachsen kosten wird. Gabriel: Kosten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Strom-Dilemma

Alle wollen, brauchen Strom. Beim Atomstrom, die vermeintliche saubere Lösung, gibt es das Endlagerproblem (s.a. Asse, Linktipps). Gegen Kohlekraftwerke gibt es ebenfalls erheblichen Widerstand:...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images